Danke für die schnelle Antwort (in Deinem Geocaching-Profil habe ich gesehen, dass ich auf Deutsch antworten kann).
Die Differenz zwischen der Erzeugung von GPX-Files in GC (geocaching.com) und in PCG (Project-GC) ist, dass im ersten Fall eine GPX-Datei erzeugt wird und auf dem GPS gespeichert werden kann (entweder oberhalb des eigentlichen Listings mit Klick auf dem Button "GPX file" oder über eine Liste, die als Bookmarkliste an das GPS geschickt wird).
Im zweiten Fall (im Register VGPS) importiere ich die vorher in GC (s.o.) erzeugte Bookmarkliste. Diese exportiere ich als gezippte Bookmarkliste auf das GPS. In diesem Fall (wenn ich dann das ZIPfile entpacke), erhalte ich zwei GPX-files (eine ...gpx und eine ...wpts.gpx). BEIDE files muss ich (jedenfalls bei dem Fall des Multis, vgl. meine Anfrage) auf dem GPS entpacken, sonst fehlen Infos zu den Waypoints (z. B. deren Koords und die Aufgaben, die dort zu lösen sind).
Mein Wunsch wäre, dass dies von PGC korrigiert wird, so dass nur (wie bei GC) eine einzige GPX-Datei erzeugt wird, die sämtliche Infos beinhaltet.
Ich hoffe, dass ich damit das Problem deutlich und nachvollziehbar beschrieben habe. ("Problem" weil ich vor Ort - wo es "natürlich" keine Internetverbindung gab,- ganz schön blöd geschaut habe, als am Startpunkt des Multis keine Aufgabe auf dem GPS zu sehen war.
Gruß eltopo00